FANDOM



Nyau (ニャウ, Nyau?) war eines der Mitglieder der Drei Bestien, welche Esdeath als Leibgarde dienten.

Aussehen Bearbeiten

Nyau war ein junger schmaler Mann mit blonden Haaren und goldenen Augen. Er hatte ein katzenähnliches Erscheinungsbild. Seine Zähne waren scharf und er hatte schlitzförmige Pupillen. Er trug die selbe Uniform wie seine Kameraden, bis auf die Ausnahme, dass er Shorts, keine lange Hose, trug. Er trug außerdem schwarze, kurze, hornartige Accessoires auf dem Kopf und einen Demonenschwanz. Während Aktivierung seines Trumpfes erlangte er einen großen muskulösen Körper.

Persönlichkeit Bearbeiten

Trotz seiner Erscheinung als harmloses Kind, war Nyau das abartigste Mitglied der Drei Bestien. Sein Hobby war es, Lebewesen zu seziern. Außerdem sammelte er weibliche Haut und behielt sie als Trophäen, dies war sogar Daidara zuwider.

Er schien Angst vor Liver's Kochkünsten zu haben, welche so schlecht waren, dass sogar Esdeath ohnmächtig wurde. Dennoch schaute Nyau zu Liver auf und unterstützte ihn. So stritt er sich mit Tatsumi darum, wer den Kampf gewinnen wird, Liver oder Bulat.

Wie seine Kameraden war Nyau sehr loyal gegenüber Esdeath. Soweit, dass er sich für sie und ihre Befehle opfern würde.

Fähigkeiten und Ausstattung Bearbeiten

Nyau war geschickt im waffenlosen Nahkampf, fähig dazu, problemlos mit Tatsumi mitzuhalten. Letzterer besaß zum Zeitpunkt des Aufeinandertreffens noch kein Teigu.

Kaiserwaffe Bearbeiten

Hauptartikel: Scream

Nyau nutzte die Kaiserwaffe Scream welche die Emotionen von jedem, der sie hört, manipulieren kann. Außerdem konnte er die Waffe im Nahkampf benutzen. Er zeigte sich als sehr schnell und geschickt mit kurzen Klingen, wie sich zeigte, als er Scream in zwei Teile brach, um damit Tatsumi zu bekämpfen.

Geschichte Bearbeiten

Nyau hatte eine hochrangige Familie und war ein Genie im wahrsten Sinne des Wortes. Sein Familienleben war instabil, was seine natürliche herzlose und verdrehte Natur nur verschärfte. Er dachte er wäre die sadistischte Person der Welt, bis er von Esdeath erfuhr. Daraufhin schämte er sich darüber, dass er noch so viel lernen musste und trat Esdeath's Leibgarde bei, den Drei Bestien.

Irgendwann wurde den Drei Bestien befohlen Chouri zu ermorden, weil er ein politischer Gegner vom Minister Honest war. Nyau häutete ebenfalls das Gesicht seiner Tochter Spear.

Später gingen Nyau und seine Kameraden auf Esdeath's Befehl auf das Drachenschiff, um dort politische Feinde von Honest und einige Mitglieder von Night Raid auszuschalten. Nachdem Nyau die Passagiere mit Scream zum Einschlafen gebracht hatte, bekämpften die Bestien Tatsumi und Bulat. Nyau war das letzte der drei Mitglieder, das verlor. Er starb an Tatsumi's Händen mit nur einem Schlag, nachdem dieser seine neue Kaiserwaffe Incursio aktiviert hatte.

Trivia Bearbeiten

  • Nyau ist das japanische Onomatopoesie für das Geräusch einer Katze (miau, meow).
  • Nyau teilte sich seinen Namen mit einem Geheimbund in Afrika. Diese hauptsächlich aus Männern bestehende Gruppe ist für ihre Nutzung von Masken in ihren Tänzen bekannt. Nyau's Gewohnheit Masken aus den Gesichtern seiner Gegner zu machen, ist womöglich eine Anspielung darauf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Fandom

Akame Ga Kill! Wiki

Nyau

460pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share
Nyau
Nyau Anime
Kanji/Kana ニャウ
Rōmaji Nyau
Voiced by Hitomi Nabatame (Japanese)
Clint Bickham (English)
Alias
Characteristics
Age Early 20s
Gender Male
Height
Weight
Eye Color Golden
Hair Color Blond
Birthday
Blood Type B
Information
Family
Status Deceased
Faction Three Beasts
Teigu Scream
Shingu
Abilities
User
Media Debut
Manga Chapter 10
Anime Episode 7
Image Gallery

Nyau was a member of Esdeath's elite bodyguards, the Three Beasts.

Appearance

Nyau was a young man of small build with blond hair and golden eyes. He had a somewhat feline look; his teeth were shown to be sharp, and he had slit pupils. He wore the same uniform as the other Beasts, with the exception of wearing shorts instead of pants. He also had horn-like accessories in his hair and a demon-like tail. When activating his Teigu's Trump Card, he gained a large, muscular body.

Personality

Despite having the appearance of an innocent child, Nyau was the most sadistic member of the Three Beasts. His hobby was to skin off the faces of his victims while they were still alive, a practice which unnerved even the likes of Daidara.

However, despite his sadistic nature he was shown to be afraid of Liver's cooking, which was bad enough to make Esdeath faint. He also looked up to Liver and was very supportive of him, shown when he argued with Tatsumi over who would win the duel, Liver or Bulat.

Like his comrades, Nyau was extremely loyal to Esdeath and was willing to follow her orders, even if it would cost him his life.

History

Nyau, along with his comrades, was charged by Esdeath to lure out Night Raid on the cruise ship "Ryuusen" while eliminating several of the Prime Minister's political enemies on board in secrecy. After causing all the passengers to fall asleep by using his Teigu, Nyau and the rest of The Three Beasts battled Tatsumi and Bulat after discovering them. He was the last of the Three Beasts to fall, being killed by Tatsumi in one blow after the latter activated Incursio.

Equipment and Skills

Nyau used a flute Teigu called Scream which can manipulate the emotions of anyone who heard its melody. He was shown to be very fast and skilled with short weapons, as he used Scream as an improvised short staff to fight off Tatsumi's swordsmanship.

Nyau was a skilled hand-to-hand combatant, able to go toe-to-toe with Tatsumi; albeit, the latter possessed no Teigu at the time of their encounter.

Trivia

  • Nyau is the Japanese onomatopoeia for the sound a cat makes (meow), a reference to his cat-like appearance.
  • Nyau shares his name with a secret society of an ethnic group found in Africa, who are known for their usage of masks in their ritual dances. Nyau's habit of making masks out of his enemies' faces might be a reference to this.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.