FANDOM


Kurome & Mitglieder des Dark Squad's

Kurome und ein paar Mitglieder des Dark Squad's

Der Dark Squad (ダークスクワッド, Dāku Sukuwaddo?) ist eine Sondereinheit von Attentätern des Kaiserreiches. Jedes Mitglied der Einheit benutzt leistungssteigernde Drogen. Kurome war ein Mitglied, bis sie den Befehl bekam den Yaegers beizutreten.

Geschichte Bearbeiten

Dem Dark Squad wurde aufgetragen ein Dorf zu vernichten, welches erfolgreich mit den Nachbarländern zwischen den Grenzen des Kaiserreiches Handel trieb. Nachdem sie alle umbrachten und das Dorf voller Leichen war, wurde Kurome aufgetragen den Yaegers beizutreten.

Später wurde ihnen aufgetragen wichtige Offiziere, der Revolutionsarmee, welche in ihren Lagern auf den Weg zum Kaiserreich waren, zu ermorden. Aber Akame fing sie ab und tötete den größten Teil der Einheit.

Die überlebenden Mitglieder zogen sich zurück zum Kaiserreich, wo ihnen ihr Aufseher eine harte Kritik gab. Als er die restlichen Mitgliedern in die Folterkammer schicken wollte, tötete Esdeath ihn mit einem Tritt, da er die Einheit praktisch auf eine Selbstmord Mission schickte und daraufhin erklärte sie, dass der Dark Squad von jetzt an unter ihrer Aufsicht steht.

Im finalen Kampf zwischen der Revolutionsarmee und dem Kaiserreich, übergab Esdeath der Einheit die Aufgabe, die Sicherheit des Reiches zu garantieren und sich außerdem um Spione zu kümmern, die versuchen Chaos unter den Bewohnern anzuzetteln, um die Tore von innen zu öffnen.

Mitglieder Bearbeiten

Ehemalige Mitglieder Bearbeiten

Verstorbene Mitglieder Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Kurome with other members of Dark Squad.

The Dark Squad (ダークスクワッド, Dāku Sukuwaddo) is a special unit of assassins for the Empire. Every member of the group uses performance-enhancing drugs. Kurome was once a member of the group until she was reassigned to Jaegers.


The Dark Squad was sent to eliminate a village that has been trading with neighboring countries between the borders of the Empire and succeeded, leading corpses of innocent men, women, elderly and children killed without mercy before Kurome was given a reassignment to the Jaegers formed by Esdeath.

Later on, they were given the task to assassinate the key officers of the Revolutionary Army within their camps during the march on the Imperial Capital, but Akame had managed to take down the majority after intercepting them in their tracks.

The surviving members retreated back to the safety of the Capital where they were met with harsh criticism from their Supervisor. Following his order to escort the remaining members to the torture chamber, Esdeath killed the Supervisor for his careless actions and took Dark Squad under her watch.

Following the final battle between the rebels and the Empire, Esdeath placed Dark Squad in charge of the Capital's safety as well as to exterminate any spies that attempt to incite chaos amongst the citizens in order to open the gates from inside.

In the end, all the remaining members of the Dark Squad were either killed by the Shikoutazer's onslaught or executed by the rebels for their heinous crimes.


Former Members

Deceased members

  • Unnamed Supervisor † (Killed by the Jaegers' Esdeath)
  • Kylie † (Leader; Killed by Night Raid' Akame)
  • Mile † (Euthanized by the Empire)
  • Cena † (Euthanized by the Empire)
  • Rico † (Euthanized by the Empire)
  • Joe † (Euthanized by the Empire)
  • Unknown Members † (Killed by the Revolutionary Army, Night Raid's Akame, and Shikoutazer's onslaught)